Rathaus-Party der Freien Wähler 2019
Brueckensanierung-Vogelsangbruecke-Esslingen-Freie-Waehler
Sanierung der Vogelsangbrücke
17. Februar 2019
PM Rathausparty 2019 Rathausparty der Freien Wähler: Den richtigen Ton getroffen!

Rathaus-Party der Freien Wähler

Die Esslinger starten mit den Freien Wählern gut gestimmt in Neue Jahr. Am 26. Januar hatten die Freien Wähler die Bürgerinnen und Bürger der Stadt zur traditionellen Party ins Alte Rathaus eingeladen – mit großem Erfolg: bis um 01.00 Uhr war Partystimmung im Alten Rathaus.

„Und es war ganz so wie geplant, eine Party für alle, von Esslingern für Esslinger“, freut sich Gemeinderätin Daniela Hemminger-Narr. Adrian Planitz am Saxophon und DJ Jörn trafen den Ton perfekt und insgesamt 200 Teilnehmer tanzten vor der Bühne.

„Selten wurde bei uns so früh und so viel getanzt“, stellt Hemminger-Narr befriedigt fest. „Alt und Jung haben den Abend gemeinsam genossen, und ließen sich die Party nicht entgehen!“

Die Mitglieder der Freien Wähler genossen derweil ihre ungewohnten Rollen, als Barkeeper fühlten sie sich sichtlich wohl. Viele Gäste nutzen die Gelegenheit um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Auch die jüngeren Kandidaten der Freien Wähler für die anstehende Gemeinderatswahl waren ebenfalls aktiv dabei, hebt Hemminger-Narr besonders hervor.

„Offen, zugänglich und fröhlich waren sie vor und hinter der Bar präsent, ganz wie die alten Hasen. Und so werden wir Freie Wähler auch das neue Jahr mit seinen Herausforderungen angehen: offen, zugänglich, mit Gemeinsinn und einer optimistischen Grundhaltung.“