„ Stadt-der-Frauen war ein kostspieliges Festival, dass seine Chance leider nicht genutzt hat“, so Daniele Hemminger-Narr, Stadträtin der Freien Wähler
Stadt im Fluss wurde zu Stadt der Frauen
18. Dezember 2018
PM Rathausparty 2019 Rathausparty der Freien Wähler: Den richtigen Ton getroffen!

Rathausparty der Freien Wähler: Den richtigen Ton getroffen!
10. Februar 2019
Rathaus-Party der Freien Wähler 2019

Rathaus-Party der Freien Wähler

Am Samstag, 26. Januar 2019, ab 20 Uhr beginnen die Freien Wähler Esslingen im Alten Rathaus mit der ganzen Bürgerschaft das neue Jahr mit viel positiver Energie.

„Die werden wir alle brauchen“, da sind sich die Freien Wähler sicher. „Denn in der Stadt stehen auch dieses Jahr wieder große Themen an – nicht nur die Kommunalwahl! Umso wichtiger, diese oftmals komplexen und von Belastungen für uns alle begleitenden Aufgaben der Stadt mit den Bürgern konstruktiv und positiv anzugehen“, betont Gemeinderätin Daniela Hemminger-Narr. Unsere Party im Rathaus gehört inzwischen zum Jahresanfang – und so ist’s auch 2019. „Der Saxophonist Adrian Planitz und DJ Jörn Gropp werden das Wohnzimmer der Stadt in eine Party-Location für alle Esslinger verwandeln“, verspricht Hemminger-Narr. „Das Duo verbindet die Vorteile eins DJs mit denen einer professionellen Band – das wird spannend! Und hinter der Bar unsere Gemeinderäte und Kandidaten“ Wem es (zu) heiß wird, der kann sich mit kühlen Getränken oder Longdrinks erfrischen; für das leibliche Wohl sorgen Martin Brunner
und das Zwiebel-Team. Das Party-Team der Freien Wähler ist sich ganz sicher, „so starten wir gemeinsam positiv ins Wahljahr“.

Im Namen der Freien Wähler Esslingen laden sie alle herzlich ein, zum Tanzen, zum Schwätzen, zum Essen und Trinken, … zum sich wohl Fühlen.

Der Eintritt zur Rathaus-Party der Freien Wähler Esslingen ist wie immer frei.